Taufe 1 20

 Konfetti. Bunte Farben. Neue Freunde.
Leckeres Essen. Spannende Experimente. Coole Geschichten.
Das und vieles mehr haben wir in den Sommerferien bei der
diesjährigen Jungschar-Festival-Woche erlebt.
Wir hatten eine gesegnete und spannende Zeit.
Nicht nur das Wetter hat super mitgespielt, auch mit leckeren Pancakes, Eis, uvm. wurden wir beschenkt!

 

 

 Wir sind Gott sehr dankbar, dass wir trotz allen Umständen diese Jungscharwoche durchführen durften.

Mit ungefähr 27 Kinds im Altern von 7-14 Jahren haben wir unser Gemeindehaus auf den Kopf gestellt und gemeinsam viele spannende Dinge erlebt. In kurzen Andachten haben wir Jesus und Petrus näher kennengelernt und durften von ihnen viel lernen. Als großes Finale haben wir uns am Freitag mit anderen Jungschargruppen aus OWL zu einer Schlauchbootfahrt auf der Weser getroffen.

Danke Gott, für diese geniale Zeit!

Falls du auch Lust hast, mit uns tolle Dinge zu erleben: Wir treffen uns immer donnerstags von  17:30-19:30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Komm gerne vorbei!
Oder guck dir schonmal unseren kleinen Clip auf der Jungscharseite an...


Jungscharwoche 2