Basar0918

23.09.2018 - ein voller, toller Gottesdienst. Matthias Dichristin von der EBM-international (Europäisch Baptistischen Mission) war zu Gast und hat uns zusätzlich zu seiner bewegenden Predigt einen tiefen Einblick in die Arbeit des Missionswerkes gegeben. Wirklich beeindruckend, wie Gottes Wirken in so vielen Teilen der Welt zu erleben ist.


Das konnten wir auch bei dem Bericht der Mitarbeiter des Gemeindejugendwerkes von ihrer "Indianerarbeit Sachsen-Anhalt" spüren. Wirklich großartig was dort in den Zeltlagern für Kinder von inhaftierten Eltern geleistet wird. So war die Freude groß, als das Team des "Basar rund ums Kind" ihre Spende vom gestriegen Tag überreichen konnten. Hier kamen anteilig vom Umsatz 1900,-€ als Spende zusammen. Noch ein toller Moment dieses Gottesdienstes...

DSC 3509 2