Flyer Homepage zweiflügel

Am Samstag lud die Evangelische Allianz Lage zu einer besonderen Musiklesung ein. Als Veranstaltungsort wurden die Räume der EFG-Lage (Schützenstr.1) genutzt. 150 Gäste lauschten knapp 2 Stunden lang, den Texten von Christina Brudereck und der Musik von Ben Seipel, zusammen sind sie das Duo „2Flügel“. Mit ihrem aktuellen Programm „Kokpfkino“  brachten sie das Publikum zum schmunzeln und zum nachdenken.

So mancher Gast hat sich auch die eine oder andere Träne verdrücken müssen. Die Melodien klingen noch in den Ohren nach. Es war ein gelungener und ermutigender Abend. Doch nicht nur die Künstler waren Großartig. Sondern auch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, aus unterschiedlichen Gemeinden in Lage,  die diesen Abend mit vorbereitet und gestaltet haben.  Nach diesem Abend staunt man nicht nur über die Größe Gottes und den Begabungen die Gott manchen Menschen schenkt, sondern man weiß  nun auch  welchen Film man sich mal wieder anschauen kann bzw. welchen Film man sich mal anschauen sollte.