Banner1

Die dunkle und kalte Jahreszeit ist angebrochen, doch davon lässt sich die EFG-Lage nicht abschrecken. Denn am 28.10.18 fand das Herbstfest auf dem Gelände der EFG-Lage statt. An vielen Stationen konnte man sich sportlichen Herausforderungen stellen, wie z.B. beim Teebeutelweitwurf oder beim „Megadart“. Aber auch beim Kistenstapeln, Papierfliegerbasteln, Dosenwerfen und Teelichteauspusten

konnte man seine Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Neben dem schon erwähnten Megadart, war die „Luftballonknallstation“ ein weiteres Highlight. Sein Wissen konnte man beim Lagerfeuerquiz unter Beweis stellen und wenn man schon dort war, sich gleich noch `ne Schokobanane oder Popcorn über Feuer zu bereiten. Die Mühe an den Stationen lohnte sich, denn es gab auch tolle Preise zu Gewinnen (jeweils ein Gutschein fürs Aqualip, für die Werbegemeinschaft Lage und für den Lichtzeichen Verlag).  Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt, mit tollen Kuchen und herzhaften Fingerfood Spezialitäten, zeigten die Mitglieder der EFG-Lage, dass sie sowohl Essen zubereiten, wie auch ordentlich essen können. Die genial gestaltete Deko unterstrich, dass wir nun wirklich im Herbst angekommen sind. Etliche Gäste ließen sich einladen und so hatten wir einen vollen und bunten Nachmittag mit schönen Begegnungen. Wir konnten mal wieder sehen, mit was für begabten Menschen Gott uns in der EFG-Lage gesegnet hat. Nicht nur, dass wir ein super Küchenteam haben, sondern die Essenszeit wurde uns versüßt mit toller Musik von verschiedenen Musikern aus der Gemeinde. Aus allen Generationen und Bereichen unseres Gemeindelebens gestalteten Menschen diesen tollen Nachmittag mit. Als dann alle mit Knicklichtern ausgestattet nach Hause gegangen sind, wussten wir, dass trotz aller Dunkelheit in dieser Welt, Jesus das Licht der Welt und unsere lebendige Hoffnung ist.

Herbstfest
Herbstfest 2
Herbstfest 3
Herbstfest 4
Herbstfest 5
Herbstfest 6
Herbstfest 7