Plakat Weihnachten Layout 1

 Ein besonderer Gottesdienst – Ein besonderer Tag

"Heiligabend" Lasst euch auf besondere Weise hineinnehmen, in die Zeit, zu der Jesus geboren wurde und erlebt ein "Krippenspiel" ganz anders. Aufgeführt als Musical und doch besinnlich und einstimmend auf diesen  einzigartigen Abend der Christenheit.

Wirt Simon trifft sich - wie immer einmal pro Woche - mit Wirtsleuten aus Bethlehem beim Stammtisch. Dort werden alle Neuigkeiten ausgetauscht, es wird erzählt, diskutiert und gelacht. Doch dieses Mal ist alles anders. Der sonst etwas mürrische und schweigsame Simon ist wie ausgewechselt. Das macht die anderen Wirtshausbesitzer neugierig.
Aufgeregt erzählt Wirt Simon den anderen, wie er selbst Zeuge der Weihnachtsgeschichte wurde:
Ein fesselndes Musical, packend inszeniert, für Jung und Alt.
Am 24.12.2018 um 16 Uhr