DC Nordsee

19 (meist) junge Menschen. Drei Autos. Drei Ferienhäuser. 2 Raclettegeräte, viel Käse, gute Gemeinschaft. Das Leben des Königs David. Regen, Wind, Sonne, tolle Menschen, mega Stimmung und einen großen Gott. So könnte man das letzte Wochenende zusammenfassen. Aber ein bisschen ausführlicher kannn ich es auch beschreiben.

Die [dʒi:zəs]crew (die Jugendgruppe der Efg-Lage kurz DC) war vom 8.-11.02.19 auf einer Wochenendfreizeit an der Nordsee. Wir haben starken Wind erlebt. Unwahrscheinlich viel und gut gegessen. Wir mussten lernen das Handys runterfallen können. Wir haben verstanden wie ein "Mensch nach dem Herzen Gottes lebt". Uns wurde wieder neu bewusst wie genial Jesus ist und dass wir mit tollen Menschen unterwegs sind. Ich könnte noch viel erzählen. Wie zb. dass man bei jedem Wetter baden gehen kann oder das es nie genug Camembert geben kann. Doch dass lass ich jetzt. Eins ist klar so ne kurzfreizeit ist krass und muss wiederholt werden. Mehr davon (Hooya)