20190416 213640

Dieses ganz besondere Thema haben wir gemeinsam am Abend des 16.April erlebt und dabei gehört, gefühlt, gesehen und geschmeckt wie das Passahmahl gefeiert wird. Aaron Lewin vom Missionswerk "Juden für Jesus" hat uns auf kompetente und frische Art und Weise gezeigt, welche Bedeutung das Mahl und seine einzelnen Bestandteile haben. Besonders beeindruckend waren für viele, die tiefen Verbindungen zwischen...

vielen Inhalten des Passahmahls und Jesus Christus bzw. seinem Abendmahl.

Ein toller emotionaler Abend, der bei vielen Teinlehmern die Sicht auf das Abendmahl und ganz bestimmt auch zukünftig die eigene Feier des Abendmahls verändert hat. Wir danken dem Vorbeitungsteam und besonders Aaron Lewin für den tiefen Einblick in die Traditionen seiner Vorfahren.

Und wir danken den Mitarbeitern des Missionswerkes "Juden für Jesus" für dieses Angebot "Christus im Passahfest". Möge der Herr euch stärken und segnen für eure Arbeit mit und für die Juden.

20190416 213453