Weihnachtszeit

 

Wir freuen uns endlich wieder mit einer größeren Anzahl an Besuchern Gottesdienst feiern zu können. Natürlich halten wir uns an unser Schutzkonzept und die Vorgaben der Landesregierung. Das ermöglicht uns z.Z. mit bis zu 100 Personen Gott zu feiern. Es gibt aber weiterhin noch einige Einschränkungen - wenn du vorher wissen willst welche, schreib bitte unserem Pastor Christian Fischer oder ruf ihn einfach an (05232-4258). Und in jedem Fall, bring bitte deine persönliche Nase-Mund-Bedeckung mit.

Taufe 1 20

 

Unser erster Taufgottesdienst
in diesem Jahr fand im Februar
statt. Preis den Herrn für dieses
Ereignis. Wir freuen uns auf den
nächsten Taufgottesdienst
spätestens im Herbst...

Unterkategorien

Zum Anfang
JSN Mini 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework