Predigten zu dieser Reihe:

Datum 25.11.2018
Thema Die fünf Sprachen der Liebe-Teil 1
Von Christian Fischer
Textstelle1. Kor. 13
DOWNLOAD

Datum 02.12.2018
Thema Liebe buchstabiert man "ZEIT"
Von Christian Fischer
Textstelle1. Korinther 13
DOWNLOAD

Liebe Predigtreihe2

 

IMG 1976

Licht. Wir sind es. Du und ich. Wir sind das Licht der Welt. So heißt es in Matthäus 5:14. Wenn wir zu Jesus gehören, dann spricht er uns zu: „Ihr seid das Licht der Welt.“ Es ist kein Zustand des Werdens, sondern es ist ein Zustand des Seins. Ja, wir sind Lichter. Frage ist nur, was wir daraus machen. Lassen wir wirklich unser Licht leuchten oder verstecken wir es?

Banner1

Die dunkle und kalte Jahreszeit ist angebrochen, doch davon lässt sich die EFG-Lage nicht abschrecken. Denn am 28.10.18 fand das Herbstfest auf dem Gelände der EFG-Lage statt. An vielen Stationen konnte man sich sportlichen Herausforderungen stellen, wie z.B. beim Teebeutelweitwurf oder beim „Megadart“. Aber auch beim Kistenstapeln, Papierfliegerbasteln, Dosenwerfen und Teelichteauspusten

Zum Anfang
Template by JoomlaShine