DC Nordsee

19 (meist) junge Menschen. Drei Autos. Drei Ferienhäuser. 2 Raclettegeräte, viel Käse, gute Gemeinschaft. Das Leben des Königs David. Regen, Wind, Sonne, tolle Menschen, mega Stimmung und einen großen Gott. So könnte man das letzte Wochenende zusammenfassen. Aber ein bisschen ausführlicher kannn ich es auch beschreiben.

Basarbericht1 2019

Direkt am Sonntag (17.03.) im Gottesdienst konnte die Spende aus dem Erlös des "Basar rund ums Kind" freudestrahlend überreicht werden. In diesem Frühjahr 2019 war diese für die Arbeit im AWO-Frauenhaus-Lippe bestimmt. Nach einem kleinen Einblick in die Möglichkeiten und Herausforderungen des Frauenhauses, durch Frau  Nowak-Thormählen, konnte dann mit viel Freude auf beiden Seiten die Spende von 1900,-€ überreicht werden. 

20190118 202700

...die 5 Herzen? Der Dezember stand für uns ganz im Zeichen der Liebe und so hatten wir eine geniale Predigtreihe über "Die fünf Sprachen der Liebe" (im Original von Gary Chapman / Autor). Zu jedem Einzelthema gab es am Sonntag eine kleine Gedankenstütze in Form eines Herzens mit auf den Weg. Und hier unsere Frage:"Hast du sie noch alle?"

Zum Anfang
Template by JoomlaShine