Taufgottesdienst 2020

Taufe 1 20

Am 2.Februar durften wir unseren ersten Taufgottesdienst in diesem Jahr feiern. Noya und Aaron haben am diesem Tag ganze Sache gemacht und ihren Wunsch zur Familie Gottes zu gehören in der Glaubenstaufe offen gezeigt.

Im Januar haben sie im Gottesdienst von sich und ihrem Glauben erzählt. Wie sie ihre Beziehung zum Herrn Jesus empfinden, und dass auch sie sich durch den Kreuzestod Jesu Christi von ihrer Schuld befreit wissen. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie die Gemeinde Gottes (in Lage und der ganzen Welt) weiter wächst - durch kleine und auch große Menschen, die Jesus Christus als ihren Herrn und Retter annehmen. Es war ein toller bewegender Taufgottesdienst und wir freuen uns schon auf den nächsten...