Termine

Europafest im Bürgerpark

Europafest 2022

Ein Freitag im Mai, bestes Wetter, viele - wirklich viele Menschen und für jeden was dabei. Das war das Europafest der Stadt Lage im Bürgerpark. Auch wir waren als Gemeinde dabei und haben wieder gerne geteilt, was wir so haben.

Tolle Gespräche, hunderte von Waffeln, ein Europaquiz mit leckeren Gewinnen und jede Menge Spiele. Da der Bürgerpark direkt vor unserer Tür liegt, war es keine Frage - wir sind dabei. Und wir konnten so direkt zum Start in dieses Jahr unseren Handwagen mitnehmen und nach unserem Motto "weSHARE" teilen, was wir von Gott geschenkt bekommen haben. So konnte jeder sich nach seinem Abstecher von der Bühne oder den Essensbuden gleich bei einem der vielen Möglichkeiten im Park austoben, oder zum Verdauen einfach bequem chillen und den genialen Tag genießen.