Basarspende 01-2019

Basarbericht1 2019

Direkt am Sonntag (17.03.) im Gottesdienst konnte die Spende aus dem Erlös des "Basar rund ums Kind"...

freudestrahlend überreicht werden. In diesem Frühjahr 2019 war diese für die Arbeit im AWO-Frauenhaus-Lippe bestimmt. Nach einem kleinen Einblick in die Möglichkeiten und Herausforderungen des Frauenhauses, durch Frau  Nowak-Thormählen, konnte dann mit viel Freude auf beiden Seiten die Spende von 1900,-€ überreicht werden.
Somit war auch in diesem bunten Gottesdienst der Rückblick auf das turbulente Basarwochenende in den Gemeinderäumen wieder durchweg positiv. Viele der 665 Besucher haben gute und günstige Artikel rund um Kind und Schwangerschaft gefunden und konnten so wiederum viele Verkäufer und eben auch Frauen und ihre Kinder im Frauenhaus-Lippe glücklich machen. Wir danken allen Helfern, Mitbetern und vor allem Gott, für dieses gute und erfolgreiche "Mal".