Visionsforum 3.0

Einladung Lichtimpuls

Am 17.Februar hatten wir nun schon unser 3.Visionsforum innerhalb unsere Gemeindeerneuerungsprozesses. Und es war einmal mehr sehr...

... herausfordernd, denn das Thema "Liebevolle Beziehungen" hat uns nicht nur als Gemeinde gefordert, sondern in erster Linie auch ganz persönlich. So konnte jeder für sich analysieren, welche Liebesprache Gottes er gut spricht und in welcher wir Defizite haben. Da viel es zunächst noch schwer die eigenen Grenzen zu erkennen, die uns hindern anderen Menschen in Liebe zu begegnen, am Ende des Tages hat aber bestimmt jeder Ideen und Anregungen mit auf den Weg bekommen, wie er sich in Gnade, Wahrheit oder Gerechtigkeit üben kann. Da hat dann auch am Ende des Tages das gemeinsame Abendessen sehr gut getan und wir konnten direkt unsere ersten Vorhaben umsetzen, wie wir einander besser in Liebe begegnen können. Wenn du nicht dabei warst, hast du echt was verpasst. Aber du bekommst nochmal eine Chance, denn am 9.November ist unser nächstes Visionsforum und du bist herzlich dazu eingeladen.