Da war was los in der EFG-Lage.

Am 01.04.18 feierten wir nicht nur traditionell den Ostergottesdienst. Nein denn die Auferstehung Jesu von den Toten vor über 2000 Jahren hat Auswirkungen bis heute und das haben wir gefeierten. Lydia hat sich taufen lassen und somit feierten die Auferstehung Jesu und ihre Entscheidung für ein Leben mit Jesus an diesem Tag. Es war der Knaller und dass nicht nur, weil eine Konfettikanone gezündet wurde.

JET 2018 03 25

Ostern erleben war unser Motto beim Jungen- und Erwachsenentreff. So durften wir  Jesus Einzug nach Jerusalem nachempfinden und mitfeiern. Auch wir jubelten und legten ihm unser Kleider zu Füßen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir hatten viel Zeit zum Gedankenaustausch. Natürlich gab es auch wieder ein tolles Büffet.

Treu nach dem Motto von Christian: LÄUFT!!!!

Familiengottesdienst

Beim Familiengottesdienst 1900 Euro Spende für den Leuchtturm e. V.

Sortierter Basar rund ums Kind seit Jahren erfolgreich

Am Sonntag konnten große und kleine Besucher der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Lage miterleben wie man versuchen kann ein „Samariter“ zu sein.  Der Familiengottesdienst befasste sich mit dem Gleichnis des barmherzigen Samariters und so passte auch die Spendenübergabe vom Team des sortierten Basars, der einen Tag vorher stattfand.

basar

Am Samstag standen die Türen wieder offen, zum Frühjarsbasar 2018. Nach viel Vorbereitung und dem kleinen Verkäufereinkauf am Freitag Abend, konnte wieder 3 Stunden lang gestöbert und geshoppt werden, was das Zeug hergibt. So sind bis 13:00 Uhr, ca.7600 Teile durch die Kassen gewandert und wir können am Sonntag im Gottesdienst eine tolle Spende an "Leuchtturm - Wir begleiten trauernde Kinder und Jugendliche e.V." in Detmold überreichen.

2018 03 25

 

 Wir laden zum Oster-JET ein.

Diesmal ist das Motto:

Ostern erleben …


Ab 15.00 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde.
Zeit zum reden, spielen, basteln und genießen.
Für das Buffet (belegte Brote/Brötchen, Kuchen, Salate, etc. … alles möglichst
buffetfertig) kann jeder etwas mitbringen. Es wird sicher wieder
ein reich gedeckter und bunter Tisch!
Für Getränke ist gesorgt. Das Treffen endet gegen 19.00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!

Dankeabend

 

Dieser Freitag sollte es sein - ein besonderes Dankeschön auszusprechen. An all die sichtbaren und unsichtbaren Mitarbeiter in unserer Gemeinde. Aus diesem Grund haben wir einen wunderbaren Abend in ungewohnter Runde verbracht. Die vielen fleißigen Hände der Jungschar und des Teenkreises haben uns musikalisch, kulinarisch und selbst in Punkto Dekoration einige herzerwärmende Stunden geschenkt. < Vielen Dank >

Zum Anfang
Template by JoomlaShine