Termine

Weihnachtsgottesdienst im August

woanders

Im August??? Ja du hast richtig gelesen, wir haben am 13.August schon einen Familiengottesdienst zum Thema Weihnachten gehabt. Unsere Jungschar war von ihrem Zeltlager zurück und hatte reichlich zu erzählen...

Und weil dort das Thema "Summer Christmas" gewesen ist, musste das natürlich auch am 13. so weitergehen. Zusammengefasst - es war dieses Jahr nass, aber genial...
Passend dazu ist dann auch wieder die Predigt "UNERWARTET" gewesen, die unser Praktikant Lucas Wiens gehalten hat. Und wir durften zwei Zeugnisse hören, denn am nächsten Sonntag ist der Taufgottesdienst der Lagenser Kirchen und Gemeinden auf dem Marktplatz und wir freuen uns riesig, dass sich die beiden dort auch taufen lassen wollen.

PXL 20230813 090414067

PXL 20230813 081625002