Kindertreff0

Wenn gerade kein Familiengottesdienst ist, haben wir auch immer was für die Kinder parat. Zum Beispiel für die 6-10jährigen unseren Kindertreff parallel zum Gottesdienst.

Jungscharwoche 1

Spaß & Aktion für alle von 8-13 Jahren - jeden Donnerstag 17:30 -19:30 Uhr.

DC

Unser Treff für die junge Generation ab 13 Jahren jeden zweiten Freitag 19-21 Uhr.

Bibelclub groß

Die Bibelgrundlagen für Teens von 12-14 Jahren. Bei Interesse melde dich bitte bei unserem Pastor.

Hauskreis

In den Wintermonaten haben wir immer mal wieder mehrere Kurzhauskreise. Wann und wo genau erfährst du bei Ch.Fischer

Gebetstreff

Wir beten jeden Dienstag 10:00-11:00 Uhr für unsere Stadt, die aktuellen Anliegen und wenn du willst auch für dich (oder mit dir).

Bibelgespräch
Wir treffen uns jeden Mittwoch 19:30-20:30 Uhr zum gemeinsamen Studium & zum Austausch über die Bibel.

Seniorentreff

Mehrmals im Jahr trifft sich unser Seniorenkreis zu einer guten Gemeinschaft.
Termine und Infos bei Ch.Fischer

GottesdienstWir feiern jeden Sonntag um 10:00 Uhr Gottesdienst. Immer den  1.Sonntag im Monat mit Abendmahl und den 2.Sonntag im Monat als bunten Familiengottesdienst mit anschließendem Mittagessen.

Background1 18 6

...Christen und glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

ProfilChristianHallo, mein Name ist Christian Fischer und seit...